all-ride zertifizierte Werkstatt: Kompetenz und Qualität


Wir sind ausgezeichnet! als EXZELLENTE WERKSTATT

Seit März 2019 dürfen wir das Qualitätssiegel vom Verband des Zweirad-Fachhandels

"all-ride zertifiziert" tragen!

Nach Intensivschulungen, Optimierungen und Beurteilung unserer Werkstatt haben wir die Zertifizierung "Höchste Qualität in Service und Handwerk" erhalten.

Im November 2022 wurden wir erneut zertifiziert und dies mit der Bestnote 6.0. Über dieses tolle Ergebnis freuen wir uns sehr. Du kannst dir sicher sein, dass bei uns auch "hinter den Kulissen" alles mit rechten Dingen zu und her geht.


Wir führen Service- und Reparatur Arbeiten an Velos sämtlicher Marken durch , sofern dies technisch vertretbar und möglich ist. Bei Elektro-Velos sind wir für die Systeme von Bosch, Brose, TQ, Shimano, Male, Panasonic oder FIT ausgebildet und verfügen über die benötigten Werkzeuge.

Bei Velos der Marken Totem, Serious und Trelago führen wir aus Qualitätsgründen, keine Reparaturen durch!


Deine Vorteile mit unserer all-ride zertifizierten Werkstatt:

 

Du erlebst bei uns keine Überraschungen: Dank kompetenter Dialogannahme! Zusammen mit Dir kontrollieren wir direkt an Deinem Velo, was gemacht werden muss.

- So weisst Du von Anfang an, was wir machen
- Du kennst die Kosten vor der Reparatur

- Du erhältst einen verbindlichen Termin

Du erhältst immer eine detaillierte Rechnung über die ausgeführten Arbeiten und damit volle Transparenz.

Dabei kommen die standardisierten all-ride Arbeitswerte zum Einsatz. Dein Velo bekommt bei uns die bestmögliche Behandlung.

Du kannst Dich darauf verlassen, dass bei uns strenge Anforderungen an die Sicherheit und Arbeitsergonomie eingehalten werden.

Dein Feedback wird bei uns ernst genommen!

Teile uns Deine Wünsche und Feedback einfach per SMS oder unserer Feedback Karte mit.

 

Beim Velofahren gibt es nichts, was das richtige Gefühl ersetzen kann. Manchmal kann schon eine kleine Veränderung einen erheblichen Unterschied ausmachen und dein Fahrerlebnis positiv beeinflussen. Unsere Fachleute passen dein Velo individuell an oder rüsten es mit hochwertigen Komponenten aus, um deinen speziellen Anforderungen gerecht zu werden.

Als zertifiziertes Shimano Service Center setzen wir stets die neuesten Shimano-Technologien und Originalteile ein. Unsere Mechaniker sind alle von Shimano ausgebildet und sorgen dafür, dass dein Velo so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist – sei es bei der Lösung eines Problems oder bei der regelmäßigen Wartung.

Unsere Mechaniker sind ausgewiesene Experten mit einer Mindestausbildungszeit von drei Jahren. Jedes Jahr nehmen unsere Mitarbeiter an zahlreichen Schulungen teil, um sicherzustellen, dass wir dir stets erstklassigen Service bieten können. Unser Stundensatz beträgt 120 CHF, damit wir unseren Mitarbeitern faire und überdurchschnittliche Löhne zahlen können. Dies ermöglicht uns, ein erfahrenes Team zu halten und dir schnelle, perfekte und präzise Reparaturen anzubieten.



Bereit für das ultimative Fahrvergnügen?

Buche einen Online-Termin oder Ruf uns einfach unter 071/983 02 45 an.