Coole Kids.
Grosse Hitze.
Jede Menge Trail-Spass.
Kurz vor den Sommerferien ging ein weiterer erfolgreicher Kids Bike Kurs zu Ende – mit viel Freude, neuen Fähigkeiten und unzähligen gemeinsamen Velomomenten.
Von April bis kurz vor die Sommerferien waren unsere jungen
Bikerinnen und Biker regelmässig auf den Trails rund um
Bütschwil unterwegs. Trotz der teilweise sehr heissen
Temperaturen waren die Kids mit viel Freude, Energie und
Motivation dabei.
Biken, Neues lernen und gemeinsam Spass haben
standen dabei immer im Mittelpunkt. Es wurde gefahren,
gebremst, balanciert, gekurvt und natürlich auch gesprungen.
Dazwischen wurden viele Energieriegel verdrückt und die
Velobidons fleissig geleert.
Mehr Sicherheit, mehr Gefühl fürs Bike und ganz viel Freude
Auf den abwechslungsreichen Trails rund um Bütschwil konnten die Kids ihre Fahrtechnik Schritt für Schritt verbessern. Kurven, kleine Hindernisse, Anstiege, Abfahrten und Sprünge sorgten für den perfekten Mix aus Lernen und Abenteuer. Besonders schön war zu sehen, wie sich die Gruppe gegenseitig motivierte und gemeinsam über kleine und grosse Fortschritte freute.
Jedes Jahr anspruchsvoll – und jedes Jahr ein echtes Highlight
Unterschiedliche Fähigkeiten, verschiedene Bikes, wechselnde Bedingungen und immer neue Herausforderungen auf den Trails: Der Kids Bike Kurs verlangt auch unserem Leiterteam einiges ab. Gleichzeitig macht es unglaublich viel Spass, mit so vielen motivierten jungen Bikerinnen und Bikern die Trails rund um Bütschwil zu rocken und ihre Entwicklung mitzuerleben.
Wasser marsch!
Bei diesen Temperaturen durfte die passende Abkühlung natürlich nicht fehlen. Eine lustige Wasserballonschlacht sorgte für viel Gelächter, nasse Trikots und einen unvergesslichen Abschluss vor den Sommerferien.
down!
Momente, die bleiben
Zuerst zeigen wir dir zwölf Highlights. Mit einem Klick kannst du alle 44 Bilder öffnen.
Danke für euren grossartigen Einsatz
Ein grosses Dankeschön an alle Kids für ihre Motivation, an die Eltern für das Vertrauen und an alle Helferinnen und Helfer für die Unterstützung. Es war ein cooler Abschluss vor den Sommerferien – wir freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Trail-Abenteuer.






