.
.
.

Race Team

Die Rennsaison hat begonnen!

Die ersten Rennen der Saison sind bereits gefahren und mehrere Fahrer wurden auf die Probe gestellt.
Bei teilweise ziemlich frischen Temperaturen wurde hart um jeden Platz gekämpft und dies mit Erfolg.

So ist Florian Looser bei diversen Rennen mehr als nur einmal unter den 10 Besten zu finden. Marc Kissling ist am Bikerennen Arbon auf den guten 14. Platz gefahren.

Das erste Rennen des EKZ Cups in Schwändi wurde sehr erfolgreich von unseren jüngsten Fahrern und Fahrerinnen bestritten. Lilly Vögel erkämpfe sich den 6. Rang, Cyrill Messikommer den 25. Rang, Robin Vettiger fuhr unter die ersten 10 mit dem super 8. Rang. Floris Eichholzer erreichte den 11. Rang und Lukas Jung den guten 20. Rang.

Auch beim Strassenrennen «Rund um Uzwil» dürfen sich die Resultate unsere Mountain Biker sehen lassen.
Fabian Breitenmoser fuhr in seiner Kategorie auf den sehr guten 12.Gang, Michael Walther auf den 34. Rang und Pascal Müller auf den 35. Rang. Bei den lizensierten Fahrern fuhr Florian Bolt auf den 12.Rang und Ruedi Bösch auf den 20. Rang.

Wir hoffen, dass es weiter so super für unsere Fahrer läuft und wünschen weiterhin unfallfreie Fahrt und viel Erfolg!

Mehr Infos gibt es auf Facebook

 

 


Alle  Resultate und Bilder findest du auf Facebook:
Race Team Velothek-Kalag

SCOTT
SPECIALIZED

Standort

Velothek AG Soorpark
9606 Bütschwil

Karte auf Google Maps »

Gratis-Parkplätze vorhanden.

Kontakt

Telefon: 071 983 02 45

E-Mail:

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag

08.30–12.00 Uhr
13.30–18.30 Uhr

Samstag

08.30–16.00 Uhr

Sonntag/Montag

geschlossen

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter, um stets auf dem neusten Stand zu sein:

Newsletter abonnieren »
© 2014 Velothek  •  ulmann.ch