Kurzfilme über die Velothek

Der bekannte Filmemacher Thomas Rickenmann war einige Tage bei uns in der Velothek zu Gast. Gemeinsam mit Rahel von Gunten hat er Filmaufnahmen und Interviews rund um die Velothek und deren Mitarbeiter gemacht. Wir möchten euch damit unser langjähriges und eingespieltes Team etwas genauer vorstellen. So seht ihr auch einmal die Mitarbeiter, die normalerweise eher im Hintergrund sind und an Eurem Velo schrauben. Es war für uns alle eine neue Erfahrung vor einer Kamera zu stehen und auch nicht so einfach wie gedacht, aber es hat Spass gemacht.

Immer Donnerstags um 08:00 Uhr findet Ihr hier einen neuen Kurzfilm von einem unserer Mitarbeiter.

Wir wünschen Euch gute Unterhaltung...

 

Hier findest du des Portrait von Nicole ab Donnerstag 14.11.2019 ab 08:00 Uhr

 

Hier findest Du das Portrait von Simon ab Donnerstag 7.11.2019 ab 08:00 Uhr

Artikel teilen

Zurück